Gemeinsam beraten:
Die DR. BURRET GmbH als Ihr Arbeitgeber.

Karriere machen in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung

Die DR. BURRET GmbH als Arbeitgeber

Wir sind eine der traditionsreichsten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland. Unsere Mandanten aus verschiedensten Branchen schätzen uns für unsere Fachkompetenz und unsere vertrauenswürdige Arbeit. Unser Erfolg basiert auf einem starken Team, das sich ergänzt und gemeinsam den Mandanten in allen Belangen zur Seite steht.

Modern & digital

Wir arbeiten dank einer modernen IT-Landschaft zentral vernetzt und nutzen bei Abschlussprüfungen moderne Tools für die Datenanalyse.

Innovativ & flexibel

Als mittelständisches Unternehmen leben wir davon, uns stets an neue Herausforderungen anzupassen. Dies gelingt durch eine agile Unternehmenskultur.

Fordernd & fördernd

Wir arbeiten mit Begeisterung und Fachwissen an anspruchsvollen Aufgaben. Dabei bieten wir Mitarbeitern stets Chancen zur Weiterentwicklung.

Sie ergänzen unser Expertenteam

Sie sind ein echter Spezialist auf Ihrem Gebiet. Sie bringen eine breite Wissensbasis und sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Sie wissen aber auch, dass Ihre Fähigkeiten sich erst dann vollständig entfalten, wenn Sie sich in ein Team einfügen. So sind Sie der passende Partner für unsere Mandanten.

Offene Stellenangebote

Die DR. BURRET GmbH ist eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Ludwigshafen und betreut anspruchsvolle Mandate im süddeutschen Raum.

Wir prüfen und beraten vorwiegend öffentliche Unternehmen aus den Bereichen Energie- und Wasserversorgung, Abwasser- und Abfallentsorgung und Dienstleistungsunternehmen.

Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte

erfahrenen Prüfer (m/w/d) / Wirtschaftsprüfungsassistenten (m/w/d)

– mit Berufserfahrung, aber auch gerne Berufsanfänger –

 

Ihre Teamrolle:

  • Mitwirkung bei gesetzlichen und freiwilligen Prüfungen von Jahres- und Konzernabschlüssen unter Beachtung der Branchenspezifika der Infrastrukturbereiche
  • Beratungsprojekte im Rahmen von betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Unser Angebot:

  • Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Möglichkeit zur frühzeitigen Übernahme von Verantwortung in der Mandatsbetreuung
  • Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten mit einer guten work-life-balance

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, gerne mit dem Studienschwerpunkt Prüfungswesen/Revision, Rechnungswesen/Controlling oder Steuerrecht
  • Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Wirtschaftsprüfung oder Steuerberatung
  • Sichere Anwendungskenntnisse von MS-Office-Produkten
  • Freude am selbstständigen Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen über

E-Mail: office(at)dr-burret.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an office(at)dr-burret.de. Sie haben keine passende Stelle gefunden? Dann nehmen wir gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen.

Häufig gestellte Fragen zur Karriere bei der DR. BURRET GmbH

Bitte senden Sie uns eine vollständige Bewerbung per E-Mail zu, bestehend aus einem Anschreiben, einem Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnissen (mindestens höchster Bildungsabschluss) und Arbeitszeugnissen. Achten Sie besonders beim Anschreiben darauf, dass Sie sich als Person klar darstellen und den Bezug zu unserem Unternehmen herstellen.

Die Unterlagen reichen Sie bitte zusammengefügt zu einer PDF-Datei als E-Mail an office(at)dr-burret.de ein. Die Datei sollte nicht größer als 10 MB sein. Vermeiden Sie es unbedingt, mehrere Dokumente anzuhängen. Von postalischen Bewerbungen ist abzusehen.

Sie erhalten eine kurze Rückmeldung, wenn Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Anschließend prüfen wir diese in Hinblick auf das gesuchte Stellenprofil und unser Unternehmen. Sollten wir Interesse haben, laden wir Sie per Mail oder Telefon zu einem Vorstellungsgespräch in unserem Haus ein. Dieses Gespräch dient dazu, Sie kennenzulernen und zu überprüfen, ob Sie zu uns passen.

Sollten wir Sie nicht zu einem Gespräch einladen oder uns nach dem Gespräch gegen Sie entscheiden, geben wir Ihnen Bescheid. Bitte haben Sie aber auch Verständnis dafür, dass wir es nicht immer schaffen, jede eingehende Bewerbung zu beantworten. Sollten wir uns nicht für Sie entscheiden, kann das verschiedenste Gründe haben. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, allen Bewerbern eine ausführliche Rückmeldung zu geben. Bitte sehen Sie auch davon ab, Nachfragen zu stellen, warum wir uns nicht für Sie entschieden haben.

Grundsätzliche Bereitschaft zur Ausbildung im Rahmen eines Dualen Studium / Berufsakademie. Reine Lehrberufe sind derzeit nicht angedacht.

Da wir uns stets weiterentwickeln, sind wir auch immer offen für spannende Talente und Experten. Dementsprechend wird jede Initiativbewerbung ausgiebig geprüft. Wenn Sie also glauben, dass Sie perfekt in unser Team passen, haben Sie auch abseits von ausgeschriebenen Stellen stets eine Chance.

Wie dürfen wir Sie unterstützen?

Gerne sind wir per Telefon, E-Mail und vor allem – persönlich – für Sie da! Vereinbaren Sie einen Termin oder auch einen Rückrufwunsch z.B. per E-Mail.

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